Familientreffen in Salgesch, Wallis

20. – 22. August 2010

20.08.10 (335 km)

Abfahrt 14.45 Uhr in Widnau, über Sattel – Schwyz – Göschenen – Andermatt – Furkapass. Um 19.30 Uhr kommen wir verspätet bei Marianne (meiner Schwester) und Réne an. Wir bekommen ein feines Nachtessen serviert. Danach plaudern wir noch eine Weile auf der Terasse und probieren noch dies und das alkoholhaltige.

 

21.08.10 (0 km)

Nach und nach trudeln die Geschwister ein und wir verbringen gemeinsam einen schönen Tag mit anschliessendem Verdauungsspaziergang. Ein Fotoshooting darf natürlich nicht fehlen, das kommt uns aber erst in den Sinn als der Bruder schon wieder auf der Heimreise ist. Also gibt es diesmal nur Fotos von den Girls.

22.08.10 (305 km)

Nach gemütlichem Beisammensein machen wir uns um 15.30 Uhr wieder auf den Heimweg. Wir fahren via Salgesch – Susten – Grengiols – Furkapass – Andermatt – Schwyz – Sattel – Ankunft um 21.00 Uhr in Widnau.